1. WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen (Montag bis Freitag) bearbeitet und die Lieferzeit beträgt in der Regel 12-15 Werktage.
2. WIE KANN ICH ETWAS ZURÜCKGEBEN?
Skyvek nimmt gerne alle Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück. Leider sind Versand- und Bearbeitungsgebühren bei Rücksendungen nicht erstattungsfähig. Leider können wir ohne Ausnahme keine Rücksendungen von gebrauchter oder beschädigter Ware akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgaberichtlinie.
3. WIE VERWENDE ICH EINEN GUTSCHEINCODE?
Glückwunsch! Um Ihren Gutscheincode zu verwenden, fügen Sie alle Ihre glam goodies Ihrem Warenkorb hinzu und beginnen Sie den Checkout-Prozess. Es wird ein Feld geben, um Ihren Code einzugeben, dann klicken Sie einfach auf "anwenden". Bitte beachten Sie, dass nur ein Promotion-Code für eine bestimmte Bestellung eingegeben werden kann. Gutscheincode kann nicht für bereits platzierte Bestellungen verwendet werden.
4. WIE KANN ICH MICH VON E-MAILS ABMELDEN?
Warum wollen Sie das tun?! Unsere Skyvek-Fans erhalten allerlei Vorteile und besondere Geschenke. Aber wenn Sie unbedingt wollen, klicken Sie einfach auf den Link "Abmelden" am Ende einer E-Mail.