Bestellverfolgung
Die Bestellverfolgungsinformationen: t.17track.net/de#
• Falsche Adressen oder Lieferung an eine andere Adresse können mit einer Adressänderungsgebühr von 30 EUR verbunden sein.
• Aufgrund von Covid-19 kann es zu Lieferverzögerungen kommen.
Alle Bestellungen werden in der Regel am selben Tag oder am nächsten Werktag nach Zahlungseingang verschickt. Während der Hochsaison werden Bestellungen jedoch innerhalb von 1-3 Werktagen nach Erhalt versandt, außer an Feiertagen oder an geschlossenen Tagen.
14-tägige Rückgaberegelung
Unsere Kunden sind uns sehr wichtig. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Ihre Bestellung erhalten wurde, an uns zurücksenden (siehe untenstehende Details). Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre zurückgesendeten Artikel gegen andere Ware umzutauschen, Ihr Konto für zukünftige Einkäufe zu belasten oder Ihre Kreditkarte zu erstatten.
Die einzigen Kosten für Sie wären die Versandkosten sowie eine Bearbeitungsgebühr von 15%. Unten finden Sie die Bedingungen für eine Rückerstattung.
Rücksendung
Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie vor dem Versenden der E-Mail Folgendes gelesen haben:
• Die Ware muss in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
• Alle Originalverpackungen, Polybeutel, Displayboxen und Anhänger müssen enthalten sein.
• Der Kunde trägt alle Versandkosten.
• Wir übernehmen keine Verantwortung für das Paket, bis es in unserem Lager angekommen ist. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen dringend, eine Versicherung für Ihr Paket abzuschließen und eine Sendungsverfolgungsnummer zu haben, bevor Sie es an uns zurücksenden.
Stornierte Bestellungen
Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgeben und sich während des Versands dazu entscheiden, diese zu stornieren, tragen Sie alle Versandgebühren. Sobald ein Paket verschickt wurde, unterliegt es sowohl den Versandgebühren von Ihrem Standort aus als auch zu Ihrem Standort zurück. Stornierte Bestellungen unterliegen auch einer Bearbeitungsgebühr von 15%. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne vor dem Zurücksenden Ihrer Ware an uns wenden.